Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s: Blöde Grippe

Sonntag, 2. Februar 2014

Blöde Grippe

Hallo, ich wollte mich bloß mal wieder melden.

Seit Weihnachten hat mich die Grippe (grippaler Infekt) voll im Griff. Irgendwie
werde ich sie nicht los. Mal geht's und mal nicht. Das Arbeiten fällt mir echt
schwer. Aber ich denke, es wird jetzt bald besser.

Ich habe bei Thalia ein Buch gewonnen, über das ich noch berichten werde. Wenn
ich es denn durchgelesen haben.

Von Rossmann hab ich eine Maske zum Testen bekommen. Die hab ich aber erst
gestern abgeholt. Testbericht folgt.

Ja, und dann will ich noch eine Decke nähen. Ich muss 48 Teile zuschneiden. Immer
wenn mein Infekt sagt, heute geht's, hab ich schon mal einige zugeschnitten. Sobald
man etwas erkennen kann, werden Bilder folgen. Bei einem Nähanfänger wie mir,
dauert sowas natürlich länger. Ich kann nur immer wiederholen: ich übe noch.
Wahrscheinlich übe ich in 10 Jahren noch. Vielleicht sollte ich mehr üben statt immer
nur andere Blogger und Blogs bewundern. Davon werde ich nicht besser. Na ja, ich
gebe die Hoffnung nicht auf.

Also drückt mir mal die Dauen, dass ich diesen dummen Virus bald los werde
und nicht immer so schlapp bin.  Ich will endlich wieder richtig loslegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen