Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s: Und noch ne Karte...

Sonntag, 17. November 2013

Und noch ne Karte...

.... ja, hier noch ein Auftrag für einen Herren.

Mit den Herren hab ich immer so meine Probleme ;-) Die Kollegin meinte,
sie wollten Geld schenken (was auch sonst?) und der Bekannte sei ein
Hobby-Bastler und ständiger Renovierer. Also hab ich überlegt und dies
ist dabei rausgekommen:



 
 
Geht doch, oder?
 
Leider hatte ich nicht so kleines Werkzeug. Hab mir da was ausgedruckt,
laminiert und dann ausgeschnitten. Eigentlich sollte das Geld in den Sack,
aber das gefiel man doch nicht und so kam ich auf die Idee mit dem Werk-
zeug.
 
So, bis die Tage
 
Seit Wochen wollen wir schon renovieren, aber immer kommt etwas
dazwischen. Ich wünsche mir jetzt zu Weihnachten, dass mein Bastel-
und Nähzimmer endlich fertig wird. Vielleicht erhört mich der Weihnachts-
man. Ich war auch (fast) immer lieb. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen