Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s: Vistaprint

Dienstag, 1. Oktober 2013

Vistaprint

Heute möchte ich euch einen tollen Kalender vorstellen. Vor einiger
Zeit habe ich ihn bei Vistaprint.de bestellt. Dort habe ich schon mal
Visitenkarten und ein Visitenkarten-Etui und einen Stempel bestellt.
Da wusste ich nicht, dass es bei Vistaprint.de auch so schöne Sachen gibt.
Außer den Visitenkarten kann man sich auch Kalender, Becher, Mouse-
pads, Blöcke und Schlüsselanhänger bedrucken lassen.

Da ich sowieso einen Kalender für meine Küche brauche habe ich
gleich einmal den Shop getestet.





Dies ist das Deckblatt
 

 

      
 
 
So sehen die einzelnen Seiten aus. Ich habe nur ein paar der Blätter
hochgeladen. Mir gefallen sie echt super.
 
Die Qualität ist sehr schön und die Lieferung erfolgte sofort nach Bezahlung.
Ich kann also nur sagen, schaut einfach mal unter Vistaprint.de nach. Es ist
eigentlich für jeden etwas dabei.
 
 


 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen