Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s: CB 12

Montag, 8. Juli 2013

CB 12

Diesmal musste ich lange überlegen, wie ich am Besten anfange. Es
handelt sich um ein ziemlich heikles Thema, dass man eigentlich fast
immer irgendwie vermeidet. Es ist einem peinlich, jemanden darauf
hinzuweisen und noch peinlicher ist es, darauf hingewiesen zu werden.

                      Ich meine Mundgeruch
                         
Es ist ein weitreichendes Problem jeden Alters und fast 50 % aller
Menschen sind davon betroffen ohne es zu wissen.

Mundgeruch wird durch Bakterien verursacht und zwar in der Mund-
höhle. In den seltensten Fällen (ca. 20 %) kommt es vom Magen.

Wenn Bakterien Nahrungspartikel zerlegen entstehen übelriechende
Gase. Auch durch Diäten, Medikamente und auch durch bestimmte
Krankheiten kann Mundgeruch entstehen.



CB 12 soll nun die Bildung dieser Gase neutralisieren und verhindern.

 
 
Da es sich, wie schon erwähnt, um ein sehr heikles Thema handelt, lud ich
diesmal meine beste Freundin und eine besonders liebe Arbeitskollegin zum
Testen ein.
 
 
Jede bekam zwei kleine Fläschchen.

Wir sahen uns während unserer Testphase täglich, sprachen über unser ess-
verhalten, beschnupperten uns heimlich gegenseitig, aber über des Test
sprachen wir nicht. Nach ein paar Tagen trafen wir uns mit unseren Notizen
bei mir zum Kaffee.

Unser Ergebnis:

"DAS ENDE DES MUNDGERUCHS" schien uns etwas übertrieben. Aber
es wirkte wesentlich besser, als viele andere Produkte, die wir so kannten.
Ob es nun tatsächlich für 12 Stunden wirkt, konnten wir nicht feststellen.
Mir persönlich gefiel der Geschmack, da er nicht so stark wie viele andere
war. Auch die Originalflasche (in Apotheken) mit dem Druckknopf finde
ich ganz ansprechend. Auch wenn vielleicht nicht alles so zutrifft, wie in
der Werbung beschrieben, können wir, meine Mittester und ich, CB 12
nur empfehlen.

Allerdings muss ich gestehen, dass mir der Preis von 12,95€ zu hoch ist.
Schade

 
 



1 Kommentar:

  1. Liebe Heidi, ich freue mich dass du meinen Banner mit mein Online shop Link bei dir auf deine Seite verlinken möchteset.
    Mein DANKE Schön, bekommst du ein schönes Candy.Ich schreibe gleich kurz zusammen, wie das über Blogger geht. Verräts du mir bitte noch deine EMail Adresse? Schicke dir danach gleich noch ein Mail. Liebe Grüße von Marina

    Viele liebe Grüße von Marina!

    AntwortenLöschen