Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s: Gewonnen ! ! !

Sonntag, 5. Mai 2013

Gewonnen ! ! !

Vor einiger Zeit habe ich Euch mitgeteilt, dass Dani von so,... und nun? ihren
1. Blog-Geburtstag feiert und alle dazu einlädt. Es gab auch ein tolles Gewinn-
spiel.

Und was noch toller ist:

Ich habe den Überraschungspreis gewonnen. Hurrraaa!!!!

so,.... und nun   schaut und staunt

Toll verpackt, ganz in pink und auch noch so viel. Das war wirklich ein
Überraschungsgewinn. Nachdem so viele bei dem Gewinnspiel mitgemacht
haben, hab ich gar nicht damit gerechnet.

 Das Ganze noch einmal ohne dem schönen Papier. (Hab ich schön glatt
zusammengefaltet und weggelegt. Man ist ja schließlich sparsam ;-))

 
Und hier noch einmal alles ein bisschen größer, damit ihr mich auch richtig 
beneiden könnt. Die tolle Schoki wird mein Seelentröster, wenn mein Mann
nächste Woche im Krankenhaus ist und den Tee trinken wir gemeinsam, wenn
er wieder zu Hause ist.
 
 
Und von diesen schönen Sachen bekommt mein Mann die Bodymilk von Dove,
weil die für empfindlich, bzw. sehr trockene  Haut ist. Mit Kerzen und den
Grapefruit Badefreuden werde ich mir einen Wellnessabend machen. Ein Glas
Wein und mein Krimi dazu, kann nur gut werden. Wenn mein Herr und Gebieter
wieder zu Hause ist, komme ich da nicht mehr zu.
 
Und, was sagt Ihr nun? Da hat sich die Teilnahme doch wohl gelohnt, oder?
 
Dir, liebe Dani, nochmals ganz, ganz lieben Dank, dass ich mitspielen durfte
und auch noch Glück hatte. 





3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn....

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Alles heile angenommen, super :-*!

    Hast du die Schokolade inzwischen probiert? Ich konnte mich gaaaanz schwer beherrschen sie nicht selber zu knuspern ;D.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani, da hab ich aber Glück gehabt. Die ist wirklich superlecker. Ich hab ehrlich mit meinem Herrn und Gebieter geteilt. Gibt´s die beim Fräulein?

    AntwortenLöschen