Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s: Styleteile 2

Montag, 29. April 2013

Styleteile 2

Hallo, ich bin wieder da.

Erst konnte ich keine Bilder hochladen und dann konnte ich
noch nicht mal mehr in Internet.

Gott sei Dank, jetzt funktioniert beides wieder. Habe auf einem
anderen Blog gelesen, dass es dort auch Probleme mit dem Hoch-
laden von Bildern gab. Na ja,  e s    g e h t    w i e d e r ! ! !

Und schon sind wir beim nächsten Thema. Ich hatte einen
Kommentar über Styleteil.de  geschrieben. Und nun habe ich
endlich die Fotos dazu. Ein bißchen möchte ich schon mit
meinem schönen Armband angeben.

Tadaaa, hier kommen sie:



Erst einmal die Verpackung. Ich muss gestehen, als es ankam sah es etwas
besser aus. Ich hab´s für das Foto wieder eingepackt. Aber es war wirklich
ganz liebevoll in zartrose Seidenpapier gewickelt.


Und das ist das Armbard. Leider kommen die Farben nicht so gut rüber. Ich
habe mich jedenfalls wie narrisch gefreut. Passt auch super zu den Pastell-
tönen, die dieses Jahr so "in" sind.

Den Bericht habt ihr sicher schon gelesen und jetzt könnt ihr endlích mein
Armband bewundern. Schaut einfach bei Styleteil.de rein. Es lohnt sich
ganz bestimmt.

2 Kommentare:

  1. Hallo Heidi,

    da hast Du Dir ja ein süßes Teilchen gegönnt.

    Wie schön, dass Du bald Großmutter wirst. Schau Dich doch mal auf meinem Blog www.AnnasArt.de um. Grad in letzter Zeit habe ich viele schöne Geschenke für Babys gewerkelt.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,

    ein schönes Armband hast du dir gekauft und zur Oma gratulieren wir später... aber die Vorfreude ist doch die schönste Freude.

    Ganz lieben GRuß
    Anja

    AntwortenLöschen