Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s: Ich hab gewonnen

Samstag, 13. April 2013

Ich hab gewonnen

Hallo, ich bin auch mal wieder da.

Im Moment habe ich nicht soviel Zeit. Ich will mein Bastelzimmer renovieren.
(Und ausmisten ;-)) Es ist schon nicht mehr normal, was sich im Laufe der
Zeit so alles ansammelt. Beim letzten Mal habe ich gesagt, alles, was ich in den
drei Vorjahren nicht gebraucht habe, fliegt weg. Und was war? Kaum hatte ich
es entsorgt, habe ich es auch schon wieder gesucht.

Jedesmal das selbe. Ich glaube, das geht wohl vielen so. Aber ich brauch
wirklich Platz. Ich möchte gern meine Nähmaschine aufbauen und eventuell
auch mal wieder nähen.

Trotz der Aufräumungsarbeiten habe ich an diversen Preisausschreiben teil-
genommen und tatsächlich mal wieder gewonnen:

 
Das war heute in der Post.

 
Das ist die nette Karte dazu und
 
 
das ist mein Gewinn.
 
                                                               Hurra ! ! !
 
Ich hab mich sehr gefreut. Vielen, vielen Dank.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen