Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s: Hyaluron Feuchtigkeitscreme

Dienstag, 2. April 2013

Hyaluron Feuchtigkeitscreme

"Gratulation, Sie gehören zu den exklusiven Testern
unserer neuen Hyaluron Feuchtigkeitecreme"
 
 
 
Mit herzlichen Grüßen aus dem Schwarzwald
 
Da habe ich diesmal etwas ganz besonderes bekommen:
 
Die natürliche Alternative:  Die geschmeidige Creme mit botanischer
Hyaluronsäure verbessert den Freuchtigkeitsgehalt der Haut. Mittel- und
hochmolekulare Hyaluronsäuren erhöhen das Feuchtigkeitsbindevermögen
während Bio-Aloe Vera die Haut beruhigt. Bio-Sheabutter pflegt sie samtig-
weich.
 
Für den spürbaren Sofort-Glättungseffekt: Hyaluron Feuchtigkeitscreme morgens
und abends auf die gereinigte Haut auftragen.
 
Ich bin total begeistert. Und nicht nur ich. Auf anderen Blogs habe ich auch
schon darüber gelesen. Im Gesicht gehts bei mir noch so mit Falten, aber Hals und
Dekolleté haben die Hyaluron-Feuchtigkeitscreme dankbar aufgenommen.
Sogar der "spürbare Sofort-Glättungseffekt" trifft zu. Gleich am ersten Tag
habe ich die Creme morgen aufgetragen und abends noch einmal und hätte
tatsächlich ohne Rollkragenpullover ausgehen können.
 
Daumen hoch ! ! !
 
Ich bekam noch einige Produktproben, die ich aber noch nicht getestet habe,
mich aber schon darauf freue
 




 


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Heidi,

    finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich auch verschiedene Produkte vor.
    Ich freue mich über neue Leser und gegenseitiges Verfolgen.

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen