Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s: Clean und Care

Samstag, 13. April 2013

Clean und Care

Und weil ich grade mal am Laptop sitze, kann ich auch gleich noch einen
Test vorweisen.

Vor einiger Zeit hatte ich von Rossmann


Clean und Care Augen Make-up Entferner ölfrei,zum Testen bekommen.
Mit Ginkgo und Gurkenextrakt und ohne Parfüm. Ölfrei und ohne Parfüm
hat mir besonders gut gefallen. Eigentlich bin ich um die Augen rum etwas
empfindlich, aber ich hatte keine Probleme damit. Auch keine allergische
Reaktionen. Alles in Allem bin ich sehr damit zufrieden.


Hier noch ein Blick auf die Inhaltsstoffe. Nächstes Mal tippe ich wieder
alles per Hand ein ;-)

So, nun wieder in mein Bastelzimmer. Hoffentlich kann ich mich noch von ein
paar Sachen trennen :-( . Auch wenns schwer fällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen