Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s: Krügers Chai Latte

Dienstag, 12. März 2013

Krügers Chai Latte

Hurra, hurra, hurra

ich hab gewonnen. Als ich gestern von der Arbeit kam, hatte mir mein
Mann ein großes Paket in die Küche gelegt. Nanu, dachte ich. Du hast
doch nichts bestellt!! Über solche Überraschungen freut man sich dann
ganz besonders.

                                         Ich habe gewonnen !!!!

Bei Krüger.

 
Zwei tolle Trinkhalm-Löffel
 
 
von WMF
 
 
und auch noch zwei super Rezepte dabei, die ich
auch bald ausprobieren werde.
 
Und wenn wir schon mal beim Schwärmen sind:
 
Ich habe den Chai-Latte von Krüger entdeckt. Normal mach ich mir meine
Chai-Latte selbst. Habe da ein einfaches Rezept (siehe Bericht Nebona-Gewürze)
und das geht auch noch schnell. Aber zur Arbeit nehme ich Chai-Latte von Krüger
mit. Hier bei uns gibts nur drei Sorten, ich weiss aber, dass es noch mehr gibt. Einfach
mal bei Krüger reinschauen.     
 
 
 
Ich habe Chai Latte Classic India - Typ Vanille-Zimt
               Chai Latte Sweet Indea  - Typ Schoko
               Chai Latte Classic India - Typ Vanille-Zimt weniger süss
 
den "weniger süss" habe ich noch nicht probiert. So ein Beutel passt in jede
Handtasche und für die Arbeit echt super.
 
Probiert mal.
                                                          Krügers Chai Latte

1 Kommentar: