Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s: Das ist doch das Letzte

Mittwoch, 13. März 2013

Das ist doch das Letzte

Hier ist erst mal das letzte Dreiecktuch.

 
 
Ich glaube, ich hab jetzt 6 Dreiecktücher gestrickt. Nun reichts erst einmal.
Ich will jetzt endlich mit den Babysachen und den Socken anfangen und für
mich wollte ich auch noch einen Pullover für den Sommer stricken. Ich
möchte gern nähen und ein paar Karten will ich eigentlich auch noch machen.
 
Tja, aber leider, leider. Ich will so Vieles und kann es nícht machen. Muss
noch arbeiten und einen Haushalt hat man ja auch noch. So ein Tag hat leider
viel zu wenig Stunden.
 
Aber: ich habe gestern Abend mit dem ersten Socken für mich angefangen und
morgen früh, auf dem Weg zur Arbeit, will ich mal schauen, ob ich schöne Wolle
fürs Baby bekomme.
                           
So, und nun werde ich mich weiter mit den Socken beschäftigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen