Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s

Sonntag, 10. Februar 2013

Und wieder ein Dreiecktuch....

......ich wünsche allen Lesern einen schönen Sonntag.

Nach einem schönen Spaziergang und anschließendem Kaffeetrinken
möchte ich Euch noch ein Dreiecktuch zeigen.

 
Hier kann man sehen, wie luftig es geworden ist.
 

Hier sieht man die Farben etwas besser. Ich trage viel schwarz
und grau, dazu passt es ganz gut.
 
 
Die Troddeln (oder wie auch immer die Dinger heißen)
hab ich auch selbstgemacht. Leider sind die silberfar-
bigen Perlen nicht so gut zu erkennen.
 
Da ich noch ein paar solcher Tücher in anderen Farben machen soll (können
also gar nicht so schlecht sein) bin ich auf der Suche nach Perlen oder ähnlichen
Dingen, die ich an die Zipfel nähen kann. Das nächste Tuch, dass ich bereits in
Arbeit habe, wird ganz schwarz und eins soll ganz buntmeliert werden. An das
Bunte würde ich gern etwas niedliches anbammeln, für ein kleines Mädchen.
Mir ist aber noch nichts eingefallen. Für Anregungen bin ich sehr dankbar.
 
Noch einen schönen restlichen sonnigen Sonntag

 


2 Kommentare:

  1. Wunderschön :-)!

    Glaub ich gerne das es Oma so gut gefallen hat.

    Wie wäre es denn mit kleinen Tierchen oder Herzchen für die kleine?

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und Guten Morgen... deine Dreieckstuch siehr umwerfend aus - gefällt mir super gut.

    Drück dich lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Lg Anja

    AntwortenLöschen