Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s

Freitag, 4. Januar 2013

Hallo, euch allen noch
                ein frohes NEUES

Bei einer facebook-Aktion habe ich eine Probe des

Shiseido
Bio-Performance
Advanced Super Restoring Cream
 
  
 
 
zum Testen bekommen.
                                                                  
Die wirkunsvollste Strategie gegen vermehrte Zeichen von Aging
 
Die jüngste wissenschaftliche Entdeckung der Shiseido-Forschung stärkt die
Haut mit einem neuartigen Ansatz gegen die Zeichen der Hautalterung.
Nachlassende Elastizität, mangelde Festigkeit der Konturen oder vermehrte
Linien werden mit zunehmendem Alter sichtbar. Advenced Restoring
Cream wurde entwickelt, um die Regenartionskraft der Haut zu unterstützen.
 
 
Wir wirkt sie:
 
Durch REGENERATION - für gefestigte Gesichtskonturen
 
Durch OPTIMIERUNG DES HAUTERNEUERUNGSZYKLUS - für
                                             eine vitale, optimale durchfeuchtende Haut
 
BEINDRUCKENDE ERGEBNISSE
 
Sofortwirkung:
Die Haut fühlt sich geschmeidig und gut durchfeuchtigt an
Nach 1 Woche:
Die Gesichtskonturen wirken wie neu modeliert und die Haut
ist spürbar regeneriert
Nach 1 Monat:
Die dreifache "Lifting"-Dynamik wird sichtbar. Die Haut wirkt
gestrafft, deutlich gefestigt und vermehrte Fältchen sind reduziert.
 
Für alle Hauttypen hervorragend geeignet
 
Ich finde es mal toll, etwas zu testen, was erst später in die die
Geschäfte kommt. Diese Creme nämlich erst ab 14.01.2013
 
Leider habe ich zur Zeit eine allergische Hautreaktion und ich
weiss noch nicht, wovon. Aber danach werde ich sie gleich
ausprobieren.

Ich würde gern ein Bild zufügen, aber zur Zeit klappt es nicht.
Werde es aber noch nachholen, sobald ich weiss, wo der Fehler
liegt. Vielleicht kann mir jemand raten :-)
 
 
 
 
 


2 Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Was genau klappt denn nicht, bei deinem Bild? Viellt kann ich dir ja schon helfen? =)

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Das der Button mal verschwindet hatte ich auch schon... das ging dann allerdings bei einem späteren Öffnen wieder... viellt funktioniert es ja schon wieder?

    Außerdem könntest du deine Bilder auch direkt bei Picasa hochladen - da kannst du sie besser ordnen =)

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen