Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s

Donnerstag, 24. Januar 2013

Blumenfee - der Blumenversand

 
Genau gestern vor einer Woche bekam ich von Blumenfee.de einen wunderschönen
Blumenstrauß genau zu meinem Wunschtermin. Das war der 16.01.2013. Ich
wollte gerade zur Arbeit fahren und so musste ich leider bis zum Abend warten,
bis ich ihn auspacken konnte.
 
Das Paket sah so aus:
 
 
von aussen und von innen
 
Die Transportbox war super beschriftet, so dass man die Blumen unbescha-
det herausnehmen konnte. 
Die Blumen waren in Folie und in eine mit Wasser getränke Flieshülle ver-
packt und hätten locker noch eine Nacht unbeschadet in ihrem Gefängnis
verbringen können.
 
Und nun das Wichtigste. DER STRAUSS 
                                        
 
 
Ist das nicht eine Pracht?
 
 
Da wir einen Kaminofen haben und es im Wohnzimmer immer sehr warm ist
habe ich ihn in der Küche behalten, wo ich jeden Tag etwas davon habe. Ich
denke, dass man alles gut erkennen kann.
 
Ich habe mich riesig gefreut.
 
 
Ich hatte bei meinem Strauß eine schöne schlichte Glasvase und eine Grußkarte
dabei. Zur Gratisauswahl steht aber auch  ein Sektfläschchen.
 
 
Und nun zum Shop:
 
Ich habe mir die Blumensträuße alle angesehen und finde, mein Strauß hat den
Namen "Blumenfee-Speziel" wirklich verdient.
 
Der Shop ist übersichtlich in folgende Kategorien aufgeteilt:
 
                                                        - zum Geburtstag
                                                        - Sommer-Specials
                                                        - Orchideen-Zauber
                                                        - Rosen-Specials
                                                        - Einzel-Rosen
                                                        - Blumen nach Sorte
                                                        - Ich liebe Dich
                                                        - Die Beliebtesten
                                                        - Premiumsträuße
                                                        - Es tut mir leid
                                                        - Trauer und Schleife
                                                        - weitere Anlässe
 
Man kann auch auf "Alle Sträuße" klicken und sich so einen Gesamtüberblick
verschaffen. Alles wunderschöne Sträuße. Da fällt einem die Wahl sehr schwer.
 
Mir persönlich gefiel wirklich mein Blumenfee-Spezial, da ich ein faible für
Gerbera habe.
 
Es ist jetzt eine gute Woche her und heute musste ich eine Gerbera entfernen.
Aber die halten ja eh nicht so lange.
 
Und so sieht mein Strauß heute aus.
Da kann man wohl kaum meckern, oder?
 
Ich kann Blumenfee-Der Blumenversand wirklich empfehlen. Von der Qualität
habe ich mich ja überzeugen dürfen und die Auswahl macht es einem nicht leicht.
 
 
 
 

Liebe Blumenfee-Team:    D A N K E    für den wunderschönen Strauß, die hübsche
Vase und die Grußkarte. Danke vor Allem aber, dass ich testen durfte.
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen