Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s

Sonntag, 13. Januar 2013

Allen Lesern einen schönen Sonntag....
...ich konnte einfach nicht länger warten.

Das Orangenmarmeladen-Rezept hat mich doch ziemlich gereizt
und da ich alle Zutaten im Haus hatte und von der Firma Bauer
die tollen Gläser auch da waren, habe ich einfach losgelegt.


Sieht das nicht toll aus? Nein, das ist keine Glühlampe. Ich hatte nur
den Blitz an. Und da ich keine Apfelsine mehr hatte, habe ich zu Deko-
zwecken eine Mandarine dazu gelegt.

Und ja, ich weiss, meine Fotokünste muss ich noch verbessern.


So, und hier nun ohne Blitz. Ist zwar auch nicht Preisverdächtig, aber man
kann es doch erkennen. Erschmecken kann nur ich und das habe ich auch
getan. Hmm.

Euch allen noch einen schönen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen