Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s

Donnerstag, 13. Dezember 2012


Hallo, wie versprochen wird nun ausgepackt....

......gestern habe ja eigentlich schon alles ausgepackt. Jetzt wird nur noch ausgewichtelt. Ich meine ausgewickelt.

Jetzt gehts los

 
Glücklichmachtee, wunderschöne Karten, Karten mit Marmeladen-Rezepten und                          etwas für die Hüften
 

Etwas zum Basteln und für meine Büroarbeit. Eine Kerze, damit ich in                        
der Badewanne entspannen kann
 
Die Deko und die Kerze gehören natürlich auch noch in mein Bad
 
 
Und diese Sachen waren auch noch alle dabei.
Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen:
Mein Wichtel kennt mich ganz genau und weiss was  ich mag.
 
Ich habe in meinem Leben, und das sind schon ein paar Jährchen, noch nie
so viele Glücksmomente bekommen, wie heute
 
D A N K E      C H R I S T I N
 
 
 
Diese Päckchen waren auch noch in dem dicken Paket. Aber da steht einmal
der 24.12. drauf und einmal 31.12.2012
 


 
Und die mach ich für mich ganz allein auf.
 

 
 
 




 

2 Kommentare:

  1. Ein tolles Paket hast du da bekommen :) sehr schön!

    Fast so toll wie meins von dir *g*. Auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die tolle Überraschungspost!

    :-*

    AntwortenLöschen
  2. Boah.. da ist aber super klasse Post bei dir eingetrudelt.. echt spitze....

    Wünsche dir einen zauberhaften 3. Advent
    Lg Anja

    AntwortenLöschen