Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s

Dienstag, 25. Dezember 2012

Eigentlich.......
....................bin ich ganz froh, dass Weihnachten fast vorbei ist.

Ich musste eh arbeiten und dann hat man nicht so viel von den
Feiertagen.

Und eigentlich mag ich auch gar keine Weihnachtssachen mehr
sehen. Irgendwie reicht es. So schön, wie´s auch war.

Deshalb möchte ich euch heute auch mal etwas anderes, als
Weihnachtskarten zeigen.

                         
 
Ich graviere Gläser, Flaschen, Vasen und alles, was aus Glas ist.
In den nächsten Tagen werde ich noch ein paar Bilder zeigen. Ihr
könnt mir ja mal sagen, ob´s euch gefällt.
 
                                                                                              


1 Kommentar:

  1. das sieht ja toll aus,
    bin schon auf deine nächsten fotos gespannt

    wünsche dir einen schönen 2. feiertag
    LG Ela

    AntwortenLöschen