Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s

Montag, 12. November 2012

Für eine liebe Bekannte und eine Kollegin habe ich kleine Gummibärchentüten verpackt. Wollten sie als kleine Zugabe zu Geburtstagsgeschenken haben, weil sie die so niedlich fanden. Ich hab das mal irgendwo gesehen und mir gefiels auch :-).

Ich hatte einige ohne Aufschrift gemacht fürs Martinsingen. Die waren auch sehr schnell weg.                                                                                     
 
Wie findet ihr sie denn?

1 Kommentar:

  1. Ich liebe deine kleinen Bastelarbeiten :-)!

    Von denen habe ich ja auch ein paar bekommen - sie sind fast zu schade zum verschenken *g*.

    Besonders die schwarz/weisse gefällt mir sehr (das sind aber auch genau meine Farben hihi).

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen